Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/40/d374562451/htdocs/micro-europa/wp-content/themes/musicclub-v1-05/include/gdlr-admin-option.php on line 10

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/40/d374562451/htdocs/micro-europa/wp-content/themes/musicclub-v1-05/include/gdlr-admin-option.php on line 10
Micro-Europa Studio Tübingen Extreme: Teaser zu Sendung - Micro-Europa Studio Tübingen

Beitrag

24 Oktober 2017

Extreme: Teaser zu Sendung

||
0 Comment

Jeder kennt Extremsituationen. Für manche werden sie zu einschneidenden Momenten in ihrem Leben oder sie bestimmen ganze Lebensphasen. Ob Sucht, Manie, Zensur oder die alltägliche Arbeit. In der nächsten Sendung widmen wir uns den Extremen. Hier kommen gleich zwei Teaser zu Sendung.

Jeder kennt Musiker, die extrem erfolgreich waren. Elvis, Michael Jackson, The Rolling Stones. Eine Band übertrumpft sie jedoch alle: Die Beatles. John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison verkauften mehr Tonträger und hatten mehr Nr.1-Hits als alle anderen in der Musikgeschichte. Die globale Begeisterung um sie war so groß, dass man ihr schon damals einen eigenen Namen gab: „Beatlemania“. Kai Jostmeier über die wohl erfolgreichste Band aller Zeiten.

 

Die Gründungsphase eines Unternehmens hat seine Höhen und Tiefen. Daher sollte der Schritt in die Selbstständigkeit gut überlegt und geplant sein. Die beiden Unternehmensgründer Georg Büch und Dominik Lenzin kennen das nur zu gut. Mit ihnen und dem Existenzgründungsberater der Industrie- und Handelskammer Michael Baukloh hat Ann-Kristin Emden die Risiken und Chancen der Selbständigkeit besprochen.

 

Die Micro-Europa-Sendung zum Thema „Exteme“ – am Sonntag, 29. Oktober, von 12 bis 13 Uhr auf der Wüste Welle: übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!
|