Beitrag

07 Juni 2017

Reisealternativen: Teaser zur Sendung

||
0 Comment

Viele träumen davon, die Welt zu entdecken. Doch oft ist gerade bei jungen Menschen die Kasse knapp, der Flug und das All-Inclusive-Hotel zu teuer. Davon abgesehen, sind Flugreisen schädlich für die Umwelt. In der Sendung „Reisealternativen“ stellen wir euch günstige und umweltschonende Möglichkeiten vor, mit denen ihr die Ferne erkunden könnt.

Unter anderem erzählen die Tübinger Studenten Gerd Hagge und Julian Kriegsmann er von ihren Erfahrungen beim Trampen. Hier könnt ihr schon mal rein hören.

 

Die Micro-Europa-Sendung zum Thema „Reisealternativen“ – am Sonntag, 11. Juni, von 12 bis 13 Uhr auf der Wüste Welle: übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!
|