Beitrag

29 April 2016

Sondersendung Tübinale 2016: Teaser

||
0 Comment

Was sagt denn eigentlich ein Kurt Schneider zur Tübinale? Er ist Leiter des Medienkompetenzzentrums der Universität Tübingen und war selbst einige Jahre unter den Filmschaffenden beim SWR. Im kompletten Interview erzählt er von der Entstehung der Tübinale, weshalb er anfangs Zweifel hegte und auf was es denn ankommt, wenn man das Festival als Gewinner verlassen möchte.

Hier bekommt ihr schon einmal vorab die Möglichkeit, Kurt Schneider im Interview zu hören:

Habt ihr Lust auf die Sendung zur Tübinale bekommen?

Die Micro-Europa-Sondersendung zum Thema „Tübinale 2016“ – am Montag, 2. Mai, von 15-16 Uhr auf der Wüste Welle: übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!
|