Kleinfeldts Wanderwege

Nimm dir einfach ein bisschen Abstand von der stressigen Welt um dich herum. Hol mal wieder tief Luft und atme so richtig durch. Und lerne das kennen, was direkt vor deiner Haustür liegt. Dafür brauchst du nicht viel. Schnapp dir deine Freunde, pack ein paar feste Schuhe ein und mit der Wanderkarte in der Tasche kann es los gehen.

Die Schwäbische Alb hat mehr zu bieten, als du glaubst! Warst du schon einmal am Blautopf oder hast eine der zahlreichen Burgen und Ruinen bestaunt?

Nein? Dann los, entdecke deine Gegend!

Zu den Wandergebieten

 

Oder zieht es dich gerade nicht so nach draußen, weil du dir Gedanken um dein Projektstudium machst? Dann tu es uns gleich und verwirkliche deine Idee mit Micro-Europa. Sicherlich fragst du dich jetzt, wer wer wir sind. Das Wir sind Ronja Böhringer und Patricia Böhringer, zwei Medienwissenschaftsstudentinnen, die gemeinsam mit einem leidenschaftlichen Wanderer diese Seiten geschaffen haben. Volkmar Kleinfeldt hat all diese Wanderwege für dich beschritten und jede Route erprobt, sodass du genau weißt, was dich erwartet.