Beitrag

13 Februar 2019

Dichter II: Teaser zur Sendung

||
0 Comment

Radio Micro-Europa: Sendung (210) „Dichter II“ am Sonntag, den 17. Februar 2019 von 12 bis 13 Uhr im Freien Radio Wüste Welle 96,6 – Kabel: 97,45 Mhz, auch als Live-Stream im Internet. Der Link zum Anhören im Internet: http://vergil.uni-tuebingen.de/microeuropa/

Was wäre, wenn Ludwig Uhland auf mysteriöse Art und Weise wiedererwachen würde? Wie würde er sich in Tübingen zurechtfinden und wie würde er die Stadt wahrnehmen? Annabelle Wegner hat den Dichter auferstehen lassen. Ein Ausschnitt aus ihrem Hörspiel.

Die Micro-Europa-Sendung zum Thema „Dichter II“ – am Sonntag, 17. Februar, von 12 bis 13 Uhr auf Wüste Welle: Übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!

|