Beitrag

13 September 2019

Studiotalk Von Beruf Lehrer: Teaser zur Sendung

||
0 Comment

Radio Micro-Europa: Sendung (244) „Studiotalk: Von Beruf Lehrer“ am Sonntag, den 15. September 2019 von 12 bis 13 Uhr im Freien Radio Wüste Welle 96,6 – Kabel: 97,45 Mhz, auch als Live-Stream im Internet. Der Link zum Anhören im Internet: http://vergil.uni-tuebingen.de/microeuropa/

Dr. Joachim Lerchenmüller ist Gymnasiallehrer und Oberstudienrat – im Studiotalk mit Johanna Jordan geht er auf seine Erfahrungen als Lehrer, seinen beruflichen Werdegang und seine Zukunftsvisionen für den Beruf des Lehrers ein. Als kleinen Vorgeschmack auf die kommende Sendung haben wir einen Gesprächsausschnitt für euch, in dem Joachim Lerchenmüller auf eine der Herausforderungen seines Jobs eingeht – außerdem überrascht er uns mit seinem Statement zu den „vielen Ferientagen“.

 

Die Micro-Europa-Sendung „Studiotalk: Von Beruf Lehrer“ – am Sonntag, 15. September, von 12 bis 13 Uhr auf Wüste Welle: Übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!

|