Beitrag

08 November 2019

Teaser: Studiotalk – Pia Fruth über die Musikkassette

||
0 Comment

Radio Micro-Europa: Sendung (252) „Studiotalk – Pia Fruth über die Musikkassette“ am Sonntag, den 10. November 2019 von 12 bis 13 Uhr im Freien Radio Wüste Welle 96,6 – Kabel: 97,45 Mhz, auch als Live Stream im Internet

Der Link zum Anhören im Internet: http://vergil.uni-tuebingen.de/microeuropa/

www.micro-europa.de/

 

Die Musikkassette. Wohl schon ein längst vergessener Gegenstand, über den wir aber reden möchten! Medienwissenschaftlerin Pia Fruth hat einige interessante Infos über die Kassette und den Rekorder, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

 

Die Micro-Europa-Sendung „Studiotalk – Pia Fruth über die Musikkassette“ – am Sonntag, 10. November von 12 bis 13 Uhr auf Wüste Welle: Übers Radio auf 96,6 oder über den Live-Stream. Schaut auch bei Facebook unter Micro-Europa Tübingen vorbei!

|